1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Liga Hilden , Ansprechpartner?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ankasimler, 24. Februar 2014.

  1. ankasimler

    ankasimler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe soeben einen Beitrag von Sylvimais 1970 gelesen. Denn diese Frage interressiert mich auch...
    Aber der Beitrag ist ja schon 9 Jahre her!! ...und unter der Navigation finde ich nichts :-(

    Ich wohne auch in Hilden habe seit 2007 "systemischer Lupus erithematodes" und war Anfang des Jahres 2014 in Kur.
    Dort hat man mir weiterführend für ein halbes Jahr Funktionstraining verschrieben.
    Nun habe ich von der Rentenversicherung eine Adresse im Bürgerhaus Hilden bekommen.
    Die Öffnungszeiten sind allerdings nur Montags von 11:00-13:00 Uhr.
    Ich habe auch schon dort angerufen und zweimal eine eMail geschrieben...aber ohne Reaktion!!! :-(

    Habt Ihr noch ein paar gute Tipps für mich, an wen ich mich noch wenden kann????

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich herzlich im Voraus

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Rheuma Liga

    versuch Doch mal hier Anzurufen. Ich komme aus Duisburg und hab eine Rheumaliga in der Klinik zu den Rehwiesen.

    Aber hier können die Dir bestimmt weiterhelfen[h=3]Deutsche Rheuma-Liga Nordrhein-Westfalen e. V.[/h]III. Hagen 37,
    45127 Essen
    Tel. 02 01 / 82 79 70,
    Fax 02 01/ 8 27 97-27
    [​IMG]info(at)rheuma-liga-nrw.de
     
  3. ankasimler

    ankasimler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wotti,

    hier im Forum erscheint die Rheuma-Liga in Essen und in Deiner Benachrichtigung meine e-mails erscheint eine Klinik in Hamburg?!?

    LG Anka