1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Klinik : Welche ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silke, 18. Januar 2002.

  1. Silke

    Silke Guest

    Ich leide an Fibromyalgie.
    Zwei Kliniken habe ich zur Auswahl :

    1. Rheuma-Klinik, Bad Säckingen

    2. Sanatorium Winterstein, Bad Kissingen

    Wer hat Erfahrungen in einem der beiden Häuser gemacht oder kann dazu etwas sagen ? Toll, wären natürlich Berichte von Fibro-Patienten, die selbst dort eine Reha gemacht haben !
     
  2. Frank

    Frank Guest

    Hallo Silke!

    In Bad Säckingen ist das Fibromyalgie-Zentrum sowie das Hochrhein-Institut für Rheumaforschung u.Rheumaprävention.
    Von Rheumis die dort in Kur waren habe ich nur Bestes gehört.
    Am besten schaust du dir die Kliniken vorher an.
    Wünsche dir guten Erfolg.
    Gruß Frank
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    ich kann mich Frank nur anschliessen. habe auch Fibro und war zur Diagnose dort.