1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Klinik Vogelsang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Prinzmicha, 24. Mai 2004.

  1. Prinzmicha

    Prinzmicha Guest

    Hallo.....
    ich habe heut meinen Vater in die Klinik für Rheumatologie Vogelsang gebracht.......und war ganz schön enttäuscht.
    Bisher hab ich viel Gutes gehört......
    doch als ich das Klinikgebäude betrat,dachte ich "ich wär in längst vergangenen Zeiten angekommen". :mad:
    Das Gebäude in diesem Zustand trägt garantiert nicht positiv für die Heilung bei.

    Aber ich hoffe doch die fachliche Betreuung.?
    Wer war auch schon in Vogelsang und kann Gutes berichten ?????

    Viele Grüße Prinzmicha
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Prinzmicha,

    nun lass mal den Kopf nicht hängen :) . Kannst Dir sicher sein, das Du Deinen Vater nicht im Mittelalter ausgesetzt hast ;).
    Vogelsang wird seit etwa 2 Jahren umgebaut, vieles ist neu, was man beim Erstbesuch nicht gleich sieht, vieles wird noch neu. Die Kompetenz der Ärzte ist hoch angesehen. Es kommen Patienten aus allen Himmelsrichtungen.

    Wenn Du Deinen Vater besuchen kommst, dann schau Dir das Gebäude mal ganz in Ruhe an. Es hat Scharm und Geschichte.

    ... guck mal hier auf den Link:

    http://www.fachkrankenhaus-vogelsang.de/rheumatologie/klinik/allgemein.html

    und ruhig zusätzlich nochmals bei google, denn es gibt dort sehr viele positive Äußerungen und Links für Vogelsang

    gute Besserung für Deinen Vater
     
  3. goldylein

    goldylein Guest

    Hallo,

    ich bin selbst seit Jahren in Vogelsang in Behandlung, und kann nur sagen, dass die Ärzte dort ihr Handwerk sehr gut verstehen. Die Freundlichkeit der Ärzte und der anderen Angestellten ist meiner Meinung nach top! Besser geht es nicht!

    Viele Grüße!