1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Klinik-Hessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Rainer, 19. Juni 2001.

  1. Rainer

    Rainer Guest

    Hallo,
    wer kann mir einen Tip geben, welche Rheuma-Klinik in Hessen wirklich gut ist. Die sich vor allem mit Panarteriitis nodosa mit akuter Nierenfunktionsstörung auskennt, bzw. spezialisiert ist.
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Liebe Grüße
    Rainer
     
  2. Hallo Rainer,

    leider kann ich dir keine Empfehlung bezüglich einer Rheuma
    klinik in Hessen geben. Ich möchte dir nur empfehlen, dich nicht in die Klinik Dr. Vetter in Bensheim/Auerbach einweisen zu lassen.
    Ich war im Januar dieses Jahres dort, und habe keine guten Erfahrungen gemacht. Das Pflegepersonal und die Therapeuten
    sind o.k., aber die Ärzte absolut inkompetend.
    Hoffentlich kann dir sonst jemand weiterhelfen.
    Gute Besserung

    Renate
     
  3. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo Du !

    Ich war ambulant in der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim, und war sehr zufrieden.

    Wenn Du mehr wissen möchstest:

    tannihanni@freenet.de
     
  4. Hallo Tanja,

    der Sohn (21 Jahre) meines Bruders leidet seit ca. 4 Jahren unter der Krankheit Panarteriitis nodosa.

    Im Moment geht es ihm nicht so gut und ich möchte meiner Schwägerin bei der Suche nach guten Ärzten und Kliniken helfen.

    Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

    Viele Grüße
    Maria Troxler
     
  5. Hallo Tanja,

    der Sohn (21 Jahre) meines Bruders leidet seit ca. 4 Jahren unter der Krankheit Panarteriitis nodosa.

    Im Moment geht es ihm nicht so gut und ich möchte meiner Schwägerin bei der Suche nach guten Ärzten und Kliniken helfen.

    Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

    Viele Grüße
    Maria Troxler