!!! -"Rheuma-Kinder in Sendenhorst"

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von charlyM, 3. September 2007.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Hallo, zusammen
    als Info an die, die Rheuma-Kids haben:

    heute um 18.05 Uhr kommt im WDR bei " Hier und Heute" ein TV-Bericht über die Rheuma-Therapie von Kindern in Sendenhorst.
    Machts gut- charly
     
  2. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Schnief - Na toll, jetzt hab ich die ganze Zeit drauf gewartet und am WE noch geschaut ob es kommt und nun verpasst - mist-
     
  3. annöööö

    annöööö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Karlsruhe
    Wiederholung

    kiki, ich hab ne gute nachricht für uns: die wiederholung kommt morgen ( 04.09 ) um 13 uhr im WDR. ich wollte die sendung auch unbedingt sehen, da ich ja selber noch "kind" bin...
    liebe grüße
     
  4. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Danke Annöööö!

    Leider kann ich das auch nicht sehen, weil ich arbeiten muß -schnief-

    Ist doch alles Mist.
     
  5. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bottrop
    Kiki Aufnehmen und später gucken Könnte das auch für dich tun gib mir nur ne Nachricht.



    LG Andrea
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kiki,
    schick mir deine Adresse per PN. Dann schicke ich dir ne CD, ich hab es aufgezeichnet.

    Liebe Grüße Conny
     
  7. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Wow echt, dass wäre ja supi lieb von dir. Meine Tochter war schon ganz traurig das sie es nicht gesehen hat.
    Mußt mir nur sagen, was du dafür bekommst.
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    kein Problem, wie gesagt schick mir deine Adresse per Pn und dann gehts los.

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Conny37!

    Vielen,vielen lieben Dank für die CD. Falls du mal was hast, einfach mal schreien, vielleicht kann ich helfen.
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Kiki,
    mach ich;).

    Liebe Grüße Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden