1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma ist heilbar!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von :UnMensch:, 30. Juni 2008.

  1. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eben bin ich über Herrn Google auf folgende Seite gestoßen:

    Rheuma ist heilbar!


    Davon abgesehen, das der "Artikel" im Stile einer schlechten, dafür umso reißerischen Verkaufsveranstaltung mit jeder Menge Beweisen ("Hören Sie selbst, was meine Frau dazu sagt!" *g*) aufgemacht ist und der "Autor" sein allumfassendes Wissen natürlich nur gegen Bares preisgibt, stellt sich mir die Frage, ob das oder ähnliches schonmal jemand probiert hat?

    Oder war die Angst vor der "Ärzte- und Pharma-Mafia" zu groß? :cool:
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ja mein lieber UnMensch

    den hatten wir hier schon gelegentlich - ein Wermutstropfen bei RO - sonne und solche tauchen immer mal wieder auf

    weiß gerade nicht, wo der andere Beitrag ist - ist noch nicht lange her .....

    Gruß Bernd
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    wow,
    mal wieder einer der es versucht..

    aber ja sogar relativ günstig ;)

    aber immerhin, weiß er im gegensatz zu manchen ärzten, dass rheuma auch ohne rheumafaktor auftreten kann :a_smil08:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Wer will soll gerne sein Geld doch hintragen, ich jedenfalls nicht!!

    Das erinnert mich doch sehr an Kaffeefahrten, auf denen man Rheumadecken anpreist!! Ich könnte meinen A.... drauf verwetten, dass diese sogenannte "Geld-zurück-Garantie" einen fetten Haken hat. Bestimmt in die Richtung "ja selbst schuld, dann haben Sie wohl nicht die Einstellung" oder so ähnlich. 37 Euronen, neee, ehe ich sie dafür ausgebe, versaufe ich sie ;):D:D:D:D.

    In diesem Sinne
    :bier:


     
    #4 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2008
  5. Schäfchen

    Schäfchen Guest

  6. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh, tut mir leid wegen der dopplung jetzt, aber
    deswegen hat es sich trotzdem gelohnt *rofl* :D
     
  7. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :mad:Sowas in der Art und auch mit Salben und anderen Mittelchen haben wir immer wieder im Forum.Drum Vorsicht helfen tut es immer anderen und nicht uns.:(
    Gruß Ute
     
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    tja gute Mathematik

    :)

    Wenn von den 3,8 Mio Rheumatikern nur 1 % kauft - reicht.

    Dumme gibt es immer wieder !!

    Glaube versetzt Berge !!

    Den Krankenkassen müsste das ja was wert sein :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Pumpkin
     
  9. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Schäfchen,können wir die 37 Euro vielleicht gemeinsam versaufen?
    Zu zweit macht's doch viel mehr Spaß:a_smil08:
     
  10. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :a_smil08: Da ich in Punkto Allohol völlig aus der Übung bin, bin ich von 37 Euronen wahrscheinlich eine Woche betrunken :laugh:

    Hallo Sabsi, gerne doch, ich lege sie beiseite bis ich mal nach Ö komme und dann hoch die Tassen :D:D.
     
  11. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Juchhu Schäfchen,ich freu mich schon:beerchug:

    Dann trinken wir ordentlich einen auf diesen geschäftstüchtigen Herrn und seine Frau.:a_smil08:
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  13. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich nehme mit Demut zur Kenntnis, das ich nichts neues gefunden habe.
    :uhoh:

    Thread kann nach Ablage "P" verschoben werden.
    ;)
     
  14. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach UnMensch,mach dir nix draus.Gehst mit Schäfchen und mir einen heben und alles ist wieder gut. :pftroest::laugh:
     
  15. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :top::top::bier::bier:
     
  16. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das muß ich erst ausprobieren, mit dem linken Arm einen zu heben.
    Rechts will momentan nimmer so richtig... ;)

    Aber nach Österreich wollt ich schon immer mal... *g*