1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma in der Antike/geschichte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Meerli13, 26. Dezember 2011.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... ich habe irgendwo mal gelesen, dass Stonehenge in England auch als Sanatorium genutzt worden sein soll, weil der grüne Stein in der Mitte besonders viel Wärme aufnimmt und dann wieder abgibt......Ich fürchte nur, dass die meisten Patienten schon die Reise dahin nicht überlebt haben .....

    Liebe Grüße
    Julia123