1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma im TV 27.02.2009

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von kukana, 27. Februar 2009.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Soeben auf WDR lief ein Interview mit Sabine Kaack(Schauspielerin) bei Bettina Böttinger. Dabei stellte sie sich u.a. als Botschafterin der Rheumaliga Berlin vor.
    ***[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ein besonders eindrucksvolles Beispiel war für mich der Besuch des an Rheuma erkrankten 7 jährigen Jungen Jeremy Elsner und seiner Mutter in der Johannes B. Kerner Show, die auch Sie vielleicht gesehen haben.***

    http://www.sabinekaack.de/soziales.html
    http://www.sabinekaack.de/presse/agil_2008.pdf


    [/FONT]Vielleicht wieder ein Schritt mehr Aufmerksamkeit zu erhalten für das Thema Rheuma.

    Gruß Kuki