1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma im Fernsehn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Trombone, 22. April 2003.

  1. Trombone

    Trombone Guest

    Leider habe ich nur den Schluss der Sendung NDR - Visite mitbekommen. Hier ging es heute unter anderem über rheumatische Erkrankungen und die mögliche Zulassung der TNF-Alpha-Blocker auch für Mobus Bechterew. Wer interesse hat: Die Sendung wird am 24.04 um 01:30 Uhr oder 25.04.03 um 06:00 Uhr jeweils auf NDR wiederholt. Weitere Sendezeiten sind auf www.ndr.de unter dem Hinweis auf die aktuelle Visite zu finden. :))

    Viele Grüße aus Ostwestfalen
    Birgit
     
  2. Peti

    Peti Guest

    ich habe es gesehen.war zwar ein kurzer bericht,aber sehr informativ.lohnt sich die wiederhohlung anzuschauen.sogar diese seite wurde erwähnt:))
     
  3. ibe

    ibe Guest

    ich habe es auch gesehen. Es war schon interessant, aber wer sich regelmäßig informiert, erfährt nichts neues. Jedenfalls gehts mir so.

    [%sig%]