Rheuma: Ich bin beschwerdefrei ganz ohne Medikamente und Chemie!

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von hhasanog, 14. September 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab das hier gefunden

    Diese Inhaltsstoffe sind nicht neu und nicht unbekannt. Dann müssten schon viele Rheumatiker geheilt sein.
    Wäre fast ein Wunder..... oder Zufall, Wetterumschwung, Schub vorbei...

    Und ich will dich ja nicht verunsichern, sondern verstehe, dass du nach Petersilienstengeln wie im obg. Posting nun andere Wundermittel suchst. Aber ich geh auch mit halber Dosis Prednisolon locker die Treppe runter, obwohl ich vorige Woche viel Aua hatte.

    Hab inzwischen auf 1,5 mg Prdn. abdosiert.
     
    #41 22. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2022
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke, ja habe es im Internet nachgeguckt. Es soll wohl essentielle Nährstoffe für den Knorpel enthalten.
     
  3. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ich versuche einfach, mein Knie flutschiger zu bekommen. Das ist vom Prednisolon nur bedingt beeindruckt. Der Gelenkspalt wird davon nich breiter, leide und die Verspannusind noch da, und die Abstufung auf eine halbe Tablette am Tag merke ich schon
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heißt halbe Tablette 2,5 mg?
    Hast du einfach halbiert, ohne Probleme zu bekommen?
    Oder gingen die vorherigen Knieprobleme durch die Membranpillen zurück? Das wäre nämlich eine tolle Sache und würde zeigen, dass es hilft.
     
  5. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin zusammen,
    ihr habt schon gesehen das sich Hakan seit dem 16.09.2021 nicht mehr gemeldet hat?
    lg jule.
     
    Pasti gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Candy hats Thema fortgesetzt.... passt schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden