Rheuma: Ich bin beschwerdefrei ganz ohne Medikamente und Chemie!

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von hhasanog, 14. September 2021 um 11:41 Uhr.

  1. hhasanog

    hhasanog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin ein Rheuma-Patient (gewesen) und habe mein Rheumaleiden sowie die Schmerzen seit etwa 1,5 Jahren im Griff, sprich ich habe keinerlei Einschränkungen und Schmerzen mehr (ganz ohne Chemie und ohne Medikamente).

    Mir brennt es auf der Seele meine Geschichte und meine Lösung an leidende Menschen nahe zu bringen. Ich möchte die Menschen mit ähnlichen Beschwerden erreichen und dazu verhelfen ihre Lebensqualität zu steigern und wieder ihr Leben zu genießen.

    Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich einen Vortrag / Informationsveranstaltung (kostenfrei) von etwa 1,5 Stunden vor Rheuma Patienten / Leidenden halten zu dürfen, um mein Wissen sowie Erfahrungen weiter zu geben und die Welt gesünder und schmerzfreier zu machen :)

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob Interesse besteht (einfach in diesem Forum rückmelden).

    Vielen Dank.

    Hakan
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    3.941
    Ort:
    Köln
    Da bitte Kliniken ansprechen oder Rheumaliga. Wir sind hier nur ein Forum, das solche Events nicht selbst organisiert.
     
    Gunilla 7, Pasti, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  3. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.390
    Ort:
    Absurdistan
    Welche Schlagworte hast du denn?
     
    Lagune, Katjes und Aida2 gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.306
    Hallo Hakan!
    Meinerseits besteht starkes Interesse, etwas darüber zu erfahren wie man ohne Medikamente seine Rheumabeschwerden in den Griff bekommt.
    Bitte berichte mal darüber.

    Grüßle
    Uschi
     
    Pasti, Lagune, general und 2 anderen gefällt das.
  5. Gertrud

    Gertrud Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    493
    Neues Mitglied, 1 Beitrag - und dann gleich Heilsversprechen und Eigenwerbung (für was auch immer).
    Nein, das erscheint mir nicht seriös.
    Wenn, dann kann man auch hier kurz schreiben, worum es geht - da muss man keinen "Vortrag" bewerben.

    Deshalb - von mir, danke nein, kein Interesse.
     
    kekes, saurier, karos und 8 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    10.279
    Ort:
    in den bergen
    Och Gertrud, mich würde es brennend interessieren...... ;)
     
    saurier, Pasti, Aida2 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    2.669
    Ort:
    Nürnberg
    So sehe ich das auch, schreib doch mal hier @hhasanog , wie du das geschafft hast.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.257
    Ort:
    Niedersachsen
    saurier gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.306
    Bitte gebt ihm doch eine Chance --- ich würde gern mein Wissen um Alternativen erweitern.
    Sich informieren schadet bestimmt nicht.

    Grüßle
    Uschi
     
    Katjes, Pasti, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  10. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    an einem fluss
    Wie heißt es do ch so schön:
    "ein Schelm wer Arges dabei denkt"
    oder warum antwortet Hakan nicht?
    Schon sehr verwunderlich...
    saurier
     
  11. hhasanog

    hhasanog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal sorry für die etwas späte Antwort (gerade etwas stressig bei mir).

    Grundsätzlich verstehe ich die Skepsis, die der ein oder andere hier schreibt. Ich hätte ähnliche Zweifel! Ich kann aber nur wiederholen (und ich rede immer nur von mir), dass es bei mir geklappt hat. Ich gebe das Wissen gerne weiter, wenn Interesse besteht.

    Ich schlage vor eine Online Veranstaltung abzuhalten (ca. 1 Stunde) - da muss ich mich mal schlau machen wie das geht; schätze via Zoom. So kann jeder standortunabhängig teilnehmen. Ich werde eine entsprechende Präsentation vorbereiten (gerne zeige ich auch meine Diagnose meines Rheumatikers, um die obigen Zweifel aus der Welt zu räumen).

    Ich kann Ihnen Sonntag den 03.10.2021 ab 18 Uhr anbieten (für ca. 1 Stunde).

    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wer Interesse an der Teilnahme hat (idealerweise bis Samstag dieser Woche), damit ich entsprechend planen kann.

    Vielen Dank und alles Gute.

    Hakan
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.888
    Zustimmungen:
    3.941
    Ort:
    Köln
  13. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.390
    Ort:
    Absurdistan
    Bei welcher Art Rheuma hat es dir geholfen?
     
  14. Birte

    Birte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.185
    Ort:
    Leipzig
    Er schreibt doch von "Rheumaleiden" - da gehen bei mir sofort die Warnlampen an. Es gibt wohl keine Kaffeefahrten mehr...
     
    general gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    8.509
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich denke, wir wissen doch alle, dass es ohne Medikamente nicht geht.
    Demnach wirds eine Verkaufsveranstaltung und hat hier nix verloren, wie bereits von der Moderation/Forenleitung geschrieben wurde.

    Wem hilfts, wenn wir wissen, welche Rheumaart uns nun erzählt wird?
     
    Lisalea und general gefällt das.
  16. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.390
    Ort:
    Absurdistan
    Aaach ihr seid alle so hart :D

    Ich mag Kaffeefahrten, wo sonst kann man Dinge kaufen welche sonst Ladenhüter wären und sich dabei auch noch gut fühlen kann.
     
    PiRi gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    8.509
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich guck ja auch gern Unterhaltungsfernsehen, jedoch nicht hier.
    Kranke/Hilfesuchende werden durch solche Menschen verunsichert, denn wir schlucken jede Menge Zeugs und dann kommt einer und sagt er sei geheilt, so ganz ohne Medikamente.
    Da fühl ich mich doch veräppelt.

    Mit Krankheiten und Leid Geschäfte machen find ich gerade in so einem Forum nicht gut.
    Wenn auf verlinkten Seiten eine klitzekleine Werbung drauf ist, wirds gelöscht.
    Wieso sollte man dann jemandem mit Heilversprechen, die mit Sicherheit auf irgendwelchen Mittelchen basieren, die man erwerben soll, eine Plattform bieten?
     
    Gunilla 7 und general gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.926
    Zustimmungen:
    2.306
    Und bei Kaffeefahrten findet man immer was, was man garantiert nicht braucht.
     
    PiRi gefällt das.
  19. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    295
    Ähhh, vielleicht das grüne Ameisengesöff?
    Alte r-oler werden sich erinnern..........
     
  20. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    959
    Hallo Hakan,
    ich verstehe nicht, warum du keine konkreten Hinweise gibst. Damit ist das Vertrauen leider auch bei mir nicht da...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden