1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma Gutachter für Sozialgericht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Papay, 29. August 2012.

  1. Papay

    Papay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochheim-MTK
    :mad: Hallo an allen . Ich melde mich wieder - weil ich Hilfe brauche . Kennt jemand Rheuma Gutachter wo Ahnung von KAPLAN SYNDROM hat . Geht um gutachten für Sozialgericht . Oder überhaupt einen Rheuma Gutachter . Wohne im Hessen . Ist dringend . Für adresse und telefon numer herzlichen dank.:vb_confused:
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Rheuma Gutachter für Sozialgericht

    @hallo papay,

    hast du klage eingereicht?

    dann wirst du doch seitens des gerichtes, bzw. des verklagten aufgefordert,
    ein gutachten erstellen zu lassen.

    m.w.n. bekommt man die aufforderung den gutachter xy aufzusuchen.,
    denn so ein gutachten kostet geld und muss bezahlt werden.

    vielleicht kannst du dich an die die rheuma liga wenden bzw. an deine
    krankenkasse. diese können die mit sicherheit helfen.

    grüsse vom sauri