Rheuma | Erfahrungen mit Wermutsalbe?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von SearchingForHelp, 25. November 2014.

  1. SearchingForHelp

    SearchingForHelp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wermutsalbe gemacht? Kann man diese auch bei entzündlichem Rheuma anwenden oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Wermutsalbe kenne ich nicht. Ich kenne Arnikasalbe, Murmeltierfettsalbe, Beinwellsalbe oder -tinktur, Johanniskraut-Öl, Retterspitz-Tinktur. Das alles ist entzündungshemmend und schmerzlindernd.