1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma-Doc - Termin erst wieder im Sept. 04

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lissi, 19. Dezember 2003.

  1. Lissi

    Lissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo
    ich lese nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum und möchte euch nun auch
    einmal um Hilfe bitten. Zuerst stelle ich mich einmal vor. Ich bin 46 Jahre, verh. und
    habe eine erwachsene Tochter.
    Ich habe Schmerzen am ganzen Körper. Lt. Orthopäde habe ich degenerative
    Veränderungen an der Brustwirbelsäule und lt. meinem Hausarzt zusätzlich noch
    Fibro.
    Da ich nun seit mehreren Wochen wieder zeitweise sehr starke Schmerzen habe,
    ich bin außerdem ganztägig berufstätig und getraue mich zur Zeit nicht Arbeitsunfähig
    zu sein. Da ich erst im Juli in eine neue Abteilung gewechselt habe, in der alten Abteilung
    war ich 14 Jahre und als es mit den Schmerzen anfing und ich zeitweise länger krank war,
    fing meine Kollegin und auch mein Chef mit Mobbing an. Klingt alles etwas chaotisch, aber
    es wäre zu lang dies jetzt alles genau zu erklären.
    Allso jetzt denke ich sollte vielleicht doch mal einen Rheuma-doc aufsuchen. Aber gestern
    habe ich durch meinen Vater erfahren (der sucht auch einen - hat nämlich genauso die
    Schmerzen) das der Rheuma-doc in Würzburg, Dr. Hartmann und Dr. Deininger (Gemein-
    schaftspraxis) erst wieder im Sept. 04 Termine hat ( in dieser Zeit kann man ja ein Kind
    bekommen oder die Radieschen bereits von unten ansehen!!)
    Kennt vielleicht von Euch noch einen anderen Rheuma-doc in Würzburg, sind hier
    im Forum noch andere aus dem Raum Würzburg oder Raum Main-Spessart??
    Alles was ich bis jetzt gelesen habe waren sehr weit weg von hier.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich wünsche euch allen ein frohes, schmerzfreies Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Lissi
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Rheumadoc

    schau ich mal "merre"
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Termin erst im September 2004 ????

    Hallo Lissi,
    also ich könnte Dir meinen Rheumadoc von einer Gemeinschaftspraxis in Erlangen bei Nürnberg empfehlen, aber das ist natürlich von Dir aus auch ganz schön weit.

    Du kannst mich ja per "pn" anmailen, wenn Du Interesse hast.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Lissi,

    tut mir sehr leid, aber ich kann Dir nicht helfen. So ein langfristiger Termin ist schlicht unmöglich! Leider ist es bei uns in Tirol auch nicht besser - außer der Hausarzt macht mächtig Druck. Wäre das bei Dir nicht auch möglich? Frag doch mal intensiver nach!

    Drücke Dir fest die Daumen, dass Du schneller drankommst und dann auch noch gut beraten/behandelt wirst!!!!

    Vorerst aber ein harmonisches und wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße aus Österreich von
    Monsti