1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheuma- App für Smart-Phones (Android und Apple)

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Flopy, 27. Juli 2011.

  1. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eben was interesantes entdeckt, eine App für´s Smartphone, gedacht für uns Rheumatiker.
    Vielleicht ist das ja was für den/die ein oder andere/n ?
    Ich habe es mir installiert, mal sehen, ob es wirklich so gut ist, wie es auf der Webseite dargestellt wird.
    Hier der Link zu der Seite:
    (ich hoffe, es ist OK, den Link so zu posten, wenn nicht, bitte dementsprechend ändern, Danke)
    Die App(likation) ist übrigens kostenlos.

    http://www.rheuma-gut-behandeln.de/Information/RheumaTrack-die-Rheuma-App

    Liebe Grüße
    Flopy
     
  2. arielle

    arielle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Tipp, habe es gerade heruntergeladen :)
    Es macht einen super Eindruck!
     
  3. petsie

    petsie Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    War ein guter Tipp. Ich finde die Erinnerungsfunktion für die Medikamente sehr gut. Einerseits zwecks Einnahme und andererseits, dass man an Nachschub erinnert wird.

    Danke.