Rheuma- App für Smart-Phones (Android und Apple)

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Flopy, 27. Juli 2011.

  1. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe eben was interesantes entdeckt, eine App für´s Smartphone, gedacht für uns Rheumatiker.
    Vielleicht ist das ja was für den/die ein oder andere/n ?
    Ich habe es mir installiert, mal sehen, ob es wirklich so gut ist, wie es auf der Webseite dargestellt wird.
    Hier der Link zu der Seite:
    (ich hoffe, es ist OK, den Link so zu posten, wenn nicht, bitte dementsprechend ändern, Danke)
    Die App(likation) ist übrigens kostenlos.

    http://www.rheuma-gut-behandeln.de/Information/RheumaTrack-die-Rheuma-App

    Liebe Grüße
    Flopy
     
  2. arielle

    arielle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Tipp, habe es gerade heruntergeladen :)
    Es macht einen super Eindruck!
     
  3. petsie

    petsie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    War ein guter Tipp. Ich finde die Erinnerungsfunktion für die Medikamente sehr gut. Einerseits zwecks Einnahme und andererseits, dass man an Nachschub erinnert wird.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden