1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rheaklinik in heringsdorf

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von tievttik, 3. Oktober 2015.

  1. tievttik

    tievttik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Halle/Saale
    War schon jemand in Heringsdorf zur Reha?
    Ist es möglich ein Fahrrad mitzubringen?
    Ist es möglich übers Wochenende Besuch (Ehepartner)als Schlafgast anzumelden?
    Würde mich über Info freuen,vielen Dank.
     
  2. elke58

    elke58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo, ich war noch nicht in der Rehaklinik in Heringsdorf als Patient, aber ich werde es sein ab 4.11. Da wir oft Urlaub machen auf Usedom,habe ich mir die Klinik schon angeschaut.Ruf einfach dort an und frage wegen dem Fahrrad, wenn nicht, kannst du dir überall eins ausleihen, Usedom lädt ein zum Fahrradfahren. Du musst auch bescheid sagen wegen deinem Partner, dann bekommst du ein Doppelzimmer. Mein Mann kommt eventuell auch eine Woche und sie reservieren das entsprechende Zimmer. Ich soll mich nur eine Woche vor Antritt der Reha noch einmal melden, ob es dabei bleibt.LG,Elke.
     
  3. elke58

    elke58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Da fällt mir gerade ein, gibt es nicht zwei Rehakliniken in Heringsdorf? Ich meinte die Rehaklinik Usedom, direkt an der Seebrücke.LG