Rhauma-Doc gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Uschi drei, 1. April 2002.

  1. Uschi drei

    Uschi drei Guest

    Hallo, Ihr Lieben!

    Bin ganz neu hier und will Euch allen mal herzlich Grüß Gott sagen. Die Beiträge finde ich immer sehr interessant und konnte schon manchen guten Tip für mich finden. Ich habe c.P. und bin in Behandlung.

    Ich suche für die Schwiegermutter meines Sohnes einen Rhauma-Doc. in der Gegend um Blaufelden in Hohenlohe. Also Bad Mergentheim oeder Rohtenburg ob de Tauber o. ä.


    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen und vile schmerzfreie oder wenigstens schmerzreduzierte Zeit.


    Uschi (drei)
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Uschi,

    schau mal da nach:

    http://people.freenet.de/alwin.corell/rweitere.htm

    Du findest da Rheuma-Kliniken, sortiert nach Postleitzahlen,
    sowie je eine Suchmaschine für Ärzte und Fachärzte.


    Gruss
    ALCO
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo, Uschi!

    Schau mal im Internet unter schmerzklinik.com nach. Das ist eine Klinik in Bad Mergenthein.

    Viel Glück!

    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden