1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezeptlink

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 1. September 2006.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    Da es mir öfters so geht das ich nicht weiß was ich kochen soll,habe ich mal im Internet gegoogelt und diese tolle Seite gefunden.

    www.chefkoch.de

    Also bei über 50.000 Rezepte sollte man ja dann doch was gescheites finden :) .



    Liebe Grüße und schönes Nachkochen
    wünscht
    Locin32
     
  2. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    ich benutze die Seite auch schon länger. Wer da nix findet, dem kann man auch nicht mehr helfen. Besonders seit meiner Ernährungsumstellung probiere ich öfter mal neue Rezepte von dort aus und auf meine manchmal dämlichen Fragen habe ich immer hilfreiche Antworten erhalten. Wenn man sich anmeldet, bekommt man jeden Tag ein Rezept per Mail zugeschickt. Das finde ich echt praktisch, weil ich nicht immer die Zeit habe, Kochbücher zu wälzen und manchmal ist da dann auch was dabei, das ich dann nachkoche.

    Ich kann die Seite also auch nur empfehlen!

    Lg, KatzeS
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund