Hallo Ihr lieben! Da es mir öfters so geht das ich nicht weiß was ich kochen soll,habe ich mal im Internet gegoogelt und diese tolle Seite gefunden. www.chefkoch.de Also bei über 50.000 Rezepte sollte man ja dann doch was gescheites finden . Liebe Grüße und schönes Nachkochen wünscht Locin32
Hi, ich benutze die Seite auch schon länger. Wer da nix findet, dem kann man auch nicht mehr helfen. Besonders seit meiner Ernährungsumstellung probiere ich öfter mal neue Rezepte von dort aus und auf meine manchmal dämlichen Fragen habe ich immer hilfreiche Antworten erhalten. Wenn man sich anmeldet, bekommt man jeden Tag ein Rezept per Mail zugeschickt. Das finde ich echt praktisch, weil ich nicht immer die Zeit habe, Kochbücher zu wälzen und manchmal ist da dann auch was dabei, das ich dann nachkoche. Ich kann die Seite also auch nur empfehlen! Lg, KatzeS
hi locin schau mal hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11823&page=2&highlight=rezepte dort hinter den verlinkungen wirst du den chefkoch.de auch sehr oft finden. ist wirklich megaklasse.... setz ihn doch einfach unter den rezeptelink drunter...so bleibt alles zusammen... liebi