1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezepte ohne Fleisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 30. Mai 2013.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich werde nie Vegetarier, dafür esse ich zu gerne Fleisch.

    Aaaaber....wenn ich sehe, wie die armen Tiere leiden müssen, dann möchte ich das Fleischessen für mich und meine Familie doch reduzieren.

    Nun habe ich aber einen recht schmalen Horizont, was fleischlose Rezepte angeht.

    Habt ihr welche? Dann bitte her damit :). Ich freue mich schon drauf, meinen Speiseplan zu erweitern.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Gnocchi - Gemüsepfanne

    Hallo Maggy63,

    ein leckeres Gericht, was dir vielleicht auch schmeckt.

    Rezept für 4 Personen:


    • 500 g Gnocchi
    • 600 g gemischtes Gemüse (nach deinen Belieben, was du gerne magst)
    • 2 EL Olivenöl
    • 2 Stück Kräuterbutter
    • einen kleinen Schuss Sahne
    • Salz & Pfeffer nach Belieben


    Liebe Grüße
    Anja93
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Maggy,
    guck doch mal in den "Was koche ich morgen? - thread" Da sind viele fleischlose Gerichte drin!

    LG
    Julia123