Rezept Krankengymnastik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunnysan, 13. April 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Genehmigungssprechstunde ??? wie hiess das noch?

    Hallo,

    es gibt Ambulanzen, die eine Zulassung haben und andere haben die nicht. Es werden dazu bestimmt Zertifizierungen benötigt. Nicht jedes Krankenhaus kann alle Zertifizierungen haben, wegen der Zusatzkosten und des Personalaufwandes, weil das Personla geschult werden muss. Das liegt nicht am Wollen uns auch nicht an dem Zettelchen, sondern an dem ganzen Papierkram im Hintergrund.

    Das ganze hat nen rattenscharfen Namen unter dem hier schon dazu geschrieben wurde , ich find nur mal wieder das Stichwort nicht.

    Sprechstunde ist richtig, aber das Wort davor nicht.

    :confused: jedenfalls kann der Arzt nix dafür :)
    Gruß
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden