1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rezept für Whiskykuchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 5. Dezember 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Hier mal ein leckeres Rezept für Whiskykuchen. Viel Spaß beim Nachbacken;).

    Liebe Grüße Conny
     
    #1 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Entschuldigung, das hab ich nicht gewußt.

    Was soll ich jetzt tun? Meinen Beitrag löschen?

    Conny
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    grinserle

    doppelt-gemoppelt hielt schon eh her besser.
    biba
    Gitta
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Conny,

    lass nur nix löschen...

    Dein Beitrag hat zwar denselben Text, aber die Bildchen dazu sind natürlich sehr passend und putzig, damit konnte ich nicht dienen...

    ...Falls jemand das Rezept mit dem Kuchen schon probiert hat, bitte hier MELDEN...
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Namensvetterin Conny
    mein Mann braucht eigentlich keinen Kuchen als Grund, um seinen sehr guten Whisky öfters auf diese Weise zu probieren...............

    Vielleicht sollte ich ihm dieses lustige Kuchenrezept einmal geben.
    :D

    Liebe Grüße

    cher/ Conny