1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revival

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 15. August 2004.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Revival und Peru die hundertachtunsiebzigste

    Hallo Medelen und Jungs,

    ich hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. War ja ne ganze Weile im Ausland, aber auch, weil ich mich, wenn ich schlechte Laune hab, besser jedem Forum fernhalte, und weil ich dann eh keine guten Ratschläge und Geknuddel ertragen kann - das kann ich nur bei guter Laune *grins*
    Wie auch immer.......hier bin ich wieder, hab gerade 2 Stunden mit meinem Schatz gechattet, der sich jetzt wieder auf den Weg gemacht hat ein paar unmündige englische Touristen in Peru´s kultureller Hauptstadt Cusco rumzuführen, und hab nebenher in meinen Peru-Bildern gekruschtelt. Dabei ist mir eingefallen, dass ich euch Bilder zeigen wollte, aber nie getan hab. Somit will ich das nachholen und euch mal eine kleine, sehr sehr kleine Auswahl präsentieren. Bei Gefallen könnt ihr gern mehr haben, ich will euch nur nicht zumüllen (kennt doch jeder, oder.......Freunde waren im Urlaub, und dann musst du 12 Filme "ich und der Brunnen", "Ich und der Stein am Berg", "Ich und der Einheimische", "Ich und du per Selbstauslöser" ankucken. Ich will´s euch nicht unnötig antun......

    Ansonsten erstmal un abrazo a mis petazos
    ak
     

    Anhänge:

    #1 15. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo atti,

    dann mal her mit Deinen wunderbaren Bildern.

    Du mußt gerade in Rheuma-Online kommen, wenn Du niedergeschlagen bist,
    dann wirst Du immer wieder frisch, besonders wenn Du Dich an Gedichten
    und an Bildserien beteiligt. Das kenn ich von mir.

    Das weiß ich von mir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo

    atti,

    immer her mit weiteren bildern.

    schön, das du dich mal wieder meldest...

    hab einen guten tag...

    biba
    liebi:D
     
  4. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Neli

    das Problem ist ja, dass ich gutes Zureden nicht ertragen kann wenn ich miese Laune hab - ich muss mit meiner schlechten Laune hinter´m Berg halten - sonst werd ich ungehalten :)
    Das war schon besser so. Jetzt bin ich ja wieder da, und seh, dass es euch alle noch gibt :)

    Wo hast du das Bild denn gemacht Neli?
     

    Anhänge:

    #4 16. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo atti,

    ich zeige meine schlechte Laune auch nie,
    und schon ist sie weg, wenn ich mich ablenke.

    Bis bald

    Neli
     

    Anhänge:

  6. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    :)

    *breitgrins*
     

    Anhänge:

  7. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    für Lupery

    so grosse Ohren hat der normalerweise nit :) Und die Nase kommt auch ein bissel überdimensional raus.....
    Na?
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo atti,
    es ist schön, das Du Dich mal wieder meldest....

    Nur her mit den Bildern. Ich schau die doch so gerne an. Der Totenkopf mit dem Hütchen ist ja originell. ;)

    Grüßle
    gisela
     
  9. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hütchen?

    ....das sind ihre Haare :)
    Ich war auf einem Nazca-Friedhof. Die Mumien werden von Grabräubern ausgebuddelt und liegen verstreut rum....man sieht noch komplette Arme, Füsse und so rumliegen. Auf einen Säugling bin ich auch gestossen - richtig mit Haaren und verhülltem Gesichtchen. Und dieser Frauenkopf komplett mit Frisur lag auch einfach so "rum".......

    schauderlich das alles, aber verdammt interessant!

    Grüsse
    ak
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ups Haare... Mich interessiert ja so was auch immer. Es ist zwar gruselich, aber...

    Das erinnert mich an eine Mumie, die man im Britischen Museum besichtigen kann. Die nennen die Mumie "Ginger". Der Körper wurde damals in Ägypten im heissen Wüstensand bestattet (nicht mit Leinentüchern mumifiziert) und man kann selbst noch die Haut und die Haare sehen. Das ist schon erstaunlich wie vollständig die noch erhalten ist.

    Grüße
    gisela
     
  11. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    tolle bilder.... :)
     
  12. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    :)

    danke.....

    nachdem sie mir meine erste Kamera geklaut hatten (wurde insgesamt vier mal ausgeraubt - jedesmal anders. Sehr kreativ die Peruaner), hat mein Ex-Freund mir eine neue Digicam mitgebracht, und mit der bin ich dann richtig auf den Geschmack gekommen......


    Grüsse
    ak