1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reumathologen Empehlen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jimmy, 25. Dezember 2005.

  1. Jimmy

    Jimmy Jimmy

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum
    Hallo an alle,
    ich habe seit 2002 RA und habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinen Rheumatolgen gemacht.2005 habe ich dann gewechselt.Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben.
    Ich würde gerne meinen neuen Rheumatolgen nomiernieren. Habe ich eine möglichtkeit, obwohl ich mich erst jetzt habe Regestieren lassen.
    Ich wünsche allen Usern ein schönes Fest & einen guten Rutsch !!!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hi jimmy,

    leider nein. dazu und zu den erklärungen, klicke bitte mal hier : KLICK

    die diskussion darüber, ob man auch neu gekommene user aktivieren sollte ist in der ärzteliste, die nur für die einzusehen ist, die dort auch aktiv mitgearbeitet haben. es bleibt vorerst bei der bisherigen zeitlimit regelung.

    gruss kuki