1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rettet den Hasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matrose, 3. August 2004.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hihihihihi

    da lohnt es sich mal am ball zu bleiben...

    pfiffige idee,woll?sollen wir das auch mal machen? uns kann man ja die reste von medis schicken, damit wir die nicht immer bezahlen müssen*kicher*.

    echt nen hirni..aber glaub mir,der kriegt kohle,wenn auch nicht soviel...

    auf bald und kuscheligen abend wünscht dir

    liebi:D
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    @liebelein

    Ich denke, dass das mal ne neue Idee oder Masche ist. Sollte man eigentlich mals ins Internet stellen. [​IMG] [​IMG] Wer spendet Heil- und Hilfsmittel????
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    also ich sag ja immer wieder,

    man muss nur abgebrüht genug sein und auf die dümmsten, ausgefallensten und bescheuertesten ideen kommen
    dann gibt es immer genug "dolle" die drauf anspringen und tatsächlich mitmachen :rolleyes:

    wäre doch mal interessant zu wissen ob dieser kontostand realität ist?!

    gebe Melisandra und liebelein aber auch recht, man sollte wirklich mal überlegen ob und was wir mal machen könnten *grübel*

    Medis, Hilfsmittel, Heilmittel, behinderten gerechte Autos-Wohnungen-Fahrräder, Dreiräder die Liste könnte echt lang werden

    alles gute und keine schmerzen
    wünscht´
    elke
     
  5. Isegrim

    Isegrim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Also, ich find die Idee echt klasse,habe mich köstlich amüsiert !!! Habt Ihr euch mal die Kommentare durchgelesen ? Mein Gott, was für Abgründe tun sich da auf. Ich kann es kaum glauben, dass so etwas möglich ist ! Dagegen sind wir hier ja Kerngesund !


    Ise.
     
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Isegrim!!

    Wie Recht ich Dir da gebe!! Ich finde die Idee auch zum Todlachen! Echt cool! Aber die Kommentare sind der Überhammer!

    Gott sei Dank, ich habe nur cP ;) .................gegen so kranke Hirne gibt es keine Basismedi :D

    na, dann beobacht ich mal aus Österreich wie`s mit Paulchen weitergeht ;)