1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resümee vom 1. SHG-Treffen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tynka, 26. September 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    ...füge den Beitrag mal als Rückblick vom 25.09.03 als "extra Thema" ein - da ich denke, dann wird er nicht so schnell überlesen...:)))


    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt ein kleiner Rückblick im virtuellen Sinne von unserem 1. SHG-Treffen in Hamburg.
    Wir waren 10 Personen, es sind nur 2 Personen nicht gekommen die "eigentlich" auch zugesagt haben.
    Das hat schon uns sehr mal sehr gefreut das wir so viele waren.
    Die Altersstufe wie die "Begleiterscheinungen" der Teilnehmer am 1sten Treffen waren sehr unterschiedlich! Es ging von 26 bis hmm gute Frage ich glaub bis 46 - also schön gemischt. Die Krankenheiten waren auch schön gemischt, angefangen von Fibromyalgie bis Sharp, weiter cP und Spondarthritis mit perph. Gelenkbeteiilung usw...wäre jetzt zu viel das alles zu nennen.

    Wir haben eine allg. Vorstellungsrunde erstmal gemacht, dann haben wir nett gegessen - wir hatten alle Huunger ohne Ende...:) und dann hatten wir einen sehr netten Abend! Das Resümee der Teilnehmr war sehr gut und einige möchten auf jeden Fall weiter aktiv an der SHG teilnehmen!

    Gruß Justy

    ***TERMINE***TERMINE***TERMINE - DIE GIBT ES DIESES JAHR NOCH VON DER SHG-HAMBURG - SCHREIBT MICH EINFACH AN UND IHR BEKOMMT SIE.....


    info@shg-hamburg.de