1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rephi hat heute Op

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 24. Juni 2010.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Rephi
    Für Deine Op, die Du jetzt gerade hast, wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, keine Schmerzen.
    Schlafe Dich heute schön aus. Dann ist morgen schon die Welt wieder schöner.Ich drücke Dir ganz feste meine Daumen, dass es Dir schnell wieder gut geht.
    Ich drücke Dich lieb
    Poldi
     

    Anhänge:

  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Rephi,
    auch ich drücke schon die Daumen ...
    Gute Besserung, schone dich, laß dich umsorgen und verwöhnen ...
    Ich umarme dich
     
  3. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Liebe RePhi,

    ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen für Deine OP und wünsche Dir anschließend gute, problemlose und schnelle Genesung!!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt :)
    Sturmvogel
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe Poldi,

    den Blumenstrauss fuer Regine wuerde ich mit absolutem 1. Preis bewerten. Er ist so was von s c h o o eeeeeen!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Steht der bei Dir zu Hause?¿?¿ Hast Du ihn zusammengestellt?¿

    Bei uns ist heute Feiertag Skt. Johann, hier Juan. Ich glaube, es wir auch Johannisfest genannt. Die Nacht davor, also gestern, wird geknallt wie in Deutschland zu Sylvester. Man isst besonde Kuchen zu diesem Anlass und alles ist auf der Strasse und jubelt. Es ist ja die kuerzeste Nacht des Jahres.

    Heute kommen viele Leute, um dem Juan zu gratulieren und da hab ich ganz schoen Arbeit. Zum Glueck helfen mir die Kinder.

    Ganz liebe Gruesse und logo, fuer die Rephi gute Besserung. Hab ich im Eifer des Gefechtes vergessen.

    Moehrle
    Brindis.jpg
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Regina,

    jetzt hast Du Die Operation sicher schon hinter Dir
    und Matthias wird Dich bald holen.

    Ich wünsche Dir, dass Du keine Schmerzen hast
    und Dich in Ruhe von den ganzen Aufregungen
    erholen kannst.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :wavey:hallo liebe rephi
    meine daumen sind gedrückt.:bussi:heute schlafe dich aus und bald hören wir bestimmt von dir.beim nächsten treffen werden wir :bier: und deine gut überstandene op feiern.:invasion:
    vor allen dingen mit keine schmerzen mehr.
    laß dich lieb:troest:
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Rephi,

    ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute für Deine heutige OP. Komm schnell wieder auf die Füße.
    [​IMG]
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe rephi!

    alles alles gute wünsche ich dir. wie ich hier lese, hast du vielleicht die OP schon hinter dir und dein mann holt dich heute noch heim.
    ich wünsche dir einen guten erfolg für die operation, sei schön vorsichtig daheim, ruhe dich aus und mach so wenig wie möglich!!
    liebe grüsse,
    ruth

    [​IMG][/IMG]
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein Moehrle, der Blumenstrauß stand im Keukenhof.
    Für Deinen Juan
    die herzlichsten
    Namenstagsgrüße
    Poldi
     

    Anhänge:

    #9 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schöne Grüße von Rephi
    Sie hört sich super toll an. Ist mit sich und den Ärzten zufrieden.
    Ich soll DANKE sagen, für die guten Wünsche und für das Daumen drücken. Sie wird sich sicher bald selber melden.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    das hört sich doch super an, was Poldi da schreibt. Liebe Rephi, es ist schön, das Du die Op gut überstanden hast.
    Die kommenden Tage soll das Wetter ja auch sehr schön werden und ich hoffe, dann klappt das mit der Erholung noch besser.

    Alles Gute wünsche ich Dir und gute Besserung.
    Gruß
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    danke, liebe poldi, für diese schöne nachricht!
    liebe rephi, erhol dich gut - gute besserung!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  13. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Weiterhin alles Liebe und gute Besserung liebe Rephi!
     
  14. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Ich freu ich auch TOTAL über die guten Nachrichten!!!

    Haben Thread leider zu spät gelesen, aber von mir auch noch ganz ganz viele Grüße und gute Besserung!

    [​IMG]
     
  15. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Rephi,

    nun geht es nur noch bergauf. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
     
  16. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, es ist soooo schön zu wissen, das da draußen Menschen sind, die an mich gedacht haben.

    Es geht mir gut. Den gestrigen Tag habe ich mit schlafen verbracht, die Schmerzen waren mit Kühlakku und meinen Schmerzmedis zu ertragen. Nur das Aufstehen war schmerzhaft, da ich die Schulter mit hochziehen muß. Aber gestern Abend kam ich auf die Idee mein Bett hinten hoch zu fahren und dann habe ich gerade gesessen und brauchte nur noch aussteigen.

    Heute Morgen hat Matthi mich zum Dock gefahren und der Verband wurde entfernt, ich sah wie ein Rackbispieler(?) aus mit gepolsterten Schultern.
    Die Schulter wurde geröngt und ich konnte das Ergebnis sehen. Der Sehnenverlauf war wieder frei und der Splitter war weg. Nun habe ich drei Pflaster und kann den Arm bewegen. Soll heute und die Tage schön kühlen und alles langsam angehen. Beim gehen soll ich ein Dreiecktuch wegen den Vibrationen tragen.

    Also es geht mir gut und ich hatte nicht geglaubt das alles so schnell vorbei ist.
    Juhu dann kann ich morgen Erdbeeremarmelade machen:a_smil08:.

    Lieben Dank für eure Wünsche, ihr wiest garnicht wie gut ihr mir getan hat. Auch den Anrufern sei lieb gedankt.
     
  17. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo rephie,

    wie schön, das alles soo gut gelaufen ist!

    Nur: mach nicht zu viel. :top:

    LG von Elke.
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe rephi,

    erhol dich gut und geh es langsam an!

    viel spass beim vorsichtigen erdbeereinkochen!
    vielleicht solltest du sie besser nur essen ;-)

    lieben gruss marie
     
  19. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe rephi,

    da kann ich mich nur noch anschließen. Alles hübsch langsam und vorsichtig.
    Weiterhin eine so super verlaufende Genesung.
    :top: