1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renti meldet sich ab ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 22. April 2005.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    und macht sich morgen früh auf den heimweg nach deutschland. pfiaddie türkei. ich melde mich dann wieder aus muc mit dsl und flate rate, da gehts dann wieder ganz schnell.

    bis dahin, passt auf euch auf. ich wünsche euch schönes wochenende und schmerzfreie, vor allem sonnige zeit.

    liebe grüsse

    renti;)
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe renti,

    wir wünschen euch eine gute heimreise und kommt gesund wieder nachhause.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo renti,
    ich wünsche Euch eine gute Heimreise und bis bald wieder in Euerem zweiten Zuhause.

    Bringt bitte ein bißchen Wärme mit. Heute früh waren es -2°. bibber...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Gisela, den Regen hier hast Du vergessen!!!
    RENTI bring Sonne mit! Bitte!

    Ansonsten, wünschen auch wir Dir eine gute Heimreise...mit dem Womo seid Ihr sicher noch auf Strecke, oder?

    Grüßle
    die beiden Snoopies
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    für die guten Wünsche. Sind gestern Nacht wieder in München angekommen und noch sehr müde. Hatte ja heute früh schon einen Arzttermin.

    Leider hat uns der Regen schon von Ungarn bis hierher begleitet, aber die Sonne, die wir mitgebracht haben, kam heute schon ein wenig raus:) ;)

    Schönen Abend und gute Nacht wünscht

    Renti,
    die jetzt endlich mal ausschläft
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    [​IMG]
    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo renti,
    es ist schön das Ihr wieder im Lande bist. Jetzt ruhe Dich erstmal von Euerer Fahrt aus.

    Na ja bis zum Wochenende soll ja die Sonne auch bei uns angekommen sein....:D abwarten...

    Liebe Grüße
    gisela