und wollte sich bloss mal verabschieden. bis auf ein wiedersehn in deutschland lasst es euch in der zwischenzeit gut gehen. ich wünsche allen ein frohes osterfest und keine schmerzen. liebe grüsse bis dann renti
Na dann, Ihr 2, fahrt vorsichtig, lasst Euch unterwegens net von der Seite anquatschen und kommt wohlbehalten daheim an. Schade - ausgerechnet jetzt fängt es hier an zu regnen. Die Tage vorher waren soooooo schön. Liebe Grüße, bis die Tage! Monsti
Gute Reise, fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder an. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr nicht zurück wollt.......... Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
gruss auch von kuki und sito wir wünschen dir ganz gute reise und halte den kurs richtung bayern hier fängts an zu regnen , aber ich (kuki) hoffe es kommt kein schnee mehr... bis bald dann in minga bussi von sito und kuki nebst butter, kids und hundsvolk
Hallo Renti und Winni, dann kommt mal gut hier wieder an, damit wir wieder mehr von Euch haben. Bis dann! Neli
Hallo Ihr Beiden, fahrt vorsichtig und kommt wohlbehalten wieder in München an. Menno, ausgerechnet jetzt fängt es zu regnen an. Na ja, Ihr bringt doch bestimmt das schöne Wetter mit. freu... Liebe Grüße und bis bald gisela
Auch von mir eine gute Fahrt, kommt gesund und heile wieder an und genießt vorher aber noch die restliche Wärme und bringt bitte was mit
Hallo Renti, ich wünsch euch auch eine gute Heimreise, fahrt schön vorsichtig und kommt wohlbehalten zu Hause an, na ja und schönes Wetter müsstet ihr schon mitbringen, hier hat es sich irgendwie verkrümelt. Bis dann Samira
Hallo Ihr Zwei, bringt uns Sonnenstrahlen mit! Passt gut auf Euch auf und bis bald...am 15 Mai wäre schön wenn wir uns in Augsburg sehn!
sicherlich seid ihr nun schon.... auf großer fahrt (wenn auch widerwillig).wünsche euch ein gutes durchkommen,liebe autofahrer und keinen stau, günstige benzinpreise und heiles landen in der heimat aber vor allem schöne zwischenstopps. biba ihr zwei liebi
Gute Fahrt ... Hallo Renti, fahrt schön vorsichtig und kommt gesund an! Und wenn Ihr an einem Briefkasten vorbeikommt: hängen lassen, der gehört der Post Also bis bald und alles Liebe Robert
Hallo Renti, ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt und ein herzlich Willkommen in Deutschland. Melisandra