1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

renti fährt richtung heimat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 4. April 2004.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    und wollte sich bloss mal verabschieden. bis auf ein wiedersehn in deutschland:)

    lasst es euch in der zwischenzeit gut gehen. ich wünsche allen ein frohes osterfest und keine schmerzen.

    liebe grüsse bis dann

    renti;)

     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Na dann, Ihr 2, fahrt vorsichtig, lasst Euch unterwegens net von der Seite anquatschen und kommt wohlbehalten daheim an. Schade - ausgerechnet jetzt fängt es hier an zu regnen. Die Tage vorher waren soooooo schön. :(

    Liebe Grüße, bis die Tage!
    Monsti
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Reise,
    fahrt schön vorsichtig und kommt gesund wieder an. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr nicht zurück wollt..........

    Liebe Grüsse und Bamsekram,
    Mimmi
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    gruss auch von kuki und sito

    wir wünschen dir ganz gute reise und halte den kurs richtung bayern :D hier fängts an zu regnen , aber ich (kuki) hoffe es kommt kein schnee mehr...

    bis bald dann in minga

    bussi von sito und kuki
    nebst butter, kids und hundsvolk
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Renti und Winni,

    dann kommt mal gut hier wieder an,
    damit wir wieder mehr von Euch haben.

    Bis dann!

    Neli
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    fahrt vorsichtig und kommt wohlbehalten wieder in München an. Menno, ausgerechnet jetzt fängt es zu regnen an. Na ja, Ihr bringt doch bestimmt das schöne Wetter mit. freu...


    Liebe Grüße und bis bald
    gisela
     
  7. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Renti,

    na dann gute Fahrt und kommt wohlbehalten in München an.

    LG Eva
     
  8. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Auch von mir eine gute Fahrt, kommt gesund und heile wieder an und genießt vorher aber noch die restliche Wärme und bringt bitte was mit :D:D:D

     

    Anhänge:

    #8 5. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2004
  9. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Renti,

    ich wünsch euch auch eine gute Heimreise, fahrt schön vorsichtig und kommt wohlbehalten zu Hause an, na ja und schönes Wetter müsstet ihr schon mitbringen, hier hat es sich irgendwie verkrümelt.

    Bis dann
    Samira
     
  10. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo Renti,

    auch ich wünsche Euch eine gute Reise
    und eine gesunde Rückkehr.

    Guggi
     
  11. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ihr Zwei,

    bringt uns Sonnenstrahlen mit! Passt gut auf Euch auf und bis bald...am 15 Mai wäre schön :D wenn wir uns in Augsburg sehn!
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sicherlich seid ihr nun schon....

    auf großer fahrt (wenn auch widerwillig).wünsche euch ein gutes durchkommen,liebe autofahrer und keinen stau, günstige benzinpreise und heiles landen in der heimat aber vor allem schöne zwischenstopps.

    biba ihr zwei

    liebi:D
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Fahrt ...

    Hallo Renti,

    fahrt schön vorsichtig und kommt gesund an! Und wenn Ihr an einem Briefkasten vorbeikommt: hängen lassen, der gehört der Post :D

    Also bis bald und alles Liebe

    Robert
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Renti,

    ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt und ein herzlich Willkommen in Deutschland.

    Melisandra
     

    Anhänge: