1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renti bitte melden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 16. Juli 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr Türkei-Dauerurlauber. Habe eben in den Nachrichten von Kusadasi gehört. Ich hoffe es geht Euch gut und der Anschlag ist nicht in Eurer Wohngegend passiert.

    Für die, die nichts gehört haben hier ein Nachrichten Auszug: http://www.n24.de/politik/ausland/?n2005071610411500002

    Also meldet Euch bitte. Gruss Kuki
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo kuki,

    uns geht es gut. winni ist gerade zu unserem bekannten, der auch 2 so kleinbusse hat, um näheres zu erfahren, da wir eben sehr viele dieser fahrer kennen. wenn ich mir überlege, dass winni gestern um die zeit im dolmus(kleinbus) saß, darf gar ned dran denken. die dolmusbesitzer, leute aus unserer siedlung und auch fahrer, sind sofort zum blutspenden gefahren.

    mehr weiß ich im moment nicht. haben auch erst davon erfahren, als unsere kinder hier angerufen haben und erleichtert waren, als sie uns erwischten.

    wünsche euch allen noch schönen tag

    die renti
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hab mir schon echt sorgen gemacht, freue mich zu hören, dass es euch gut geht und hoffe keiner eurer bekannten ist betroffen. schlimm genug wenn die terror machen, aber leiden tun doch die unbeteiligten.

    gruss auch an winnie, kuki
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo renti,
    Gott sei Dank hast Du Dich gemeldet und es ist alles ok bei Euch. Nach dem Posting von der kuki, habe ich mir schon Sorgen um Euch gemacht.

    Ach man braucht einfach eine gehörige Portion Glück im Leben.

    Liebe Grüße und passt auf Euch auf
    gisela
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    seid schön..

    vorsichtig liebe renti und habt lieber mehr augen auf als zuwenig...es tut mir leid, das so etwas auch nahe an euch heranrückt...hoffe, eure zeit dort wird nicht zum terrorurlaub....*ganzdolledaumendrück*...

    liebe grüße auch an winnie...und hoffentlich mal auf bald....

    liebi
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    danke euch recht herzlich

    daß ihr euch sorgen macht. bei uns ist alles ok. wir wohnen ungefähr 3-4 km vom stadtkern kusadasi entfernt. leider fahren wir auch öfter dolmus. da wird man jetzt schon mit gemischten gefühlen einsteigen oder vielleicht doch lieber mit dem eigenen auto fahren. keine ahnung. wir müssen das jetzt erst mal verdauen. leider wissen wir noch nichts genaueres, ob wir den fahrer kennen. ist heute alles ein wenig durcheinander.

    so, jetzt wünsche ich euch noch schönen abend und noch einen schönen sonntag, möglichst ohne aua, natürlich meine ich, möglichst immer ohne aua.

    liebe grüsse an euch alle

    renti und göga