1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rente genehmigt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kiks, 21. Oktober 2009.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo,

    nach 4 schwierigen Jahren hab ich es jetzt geschafft, meine Rente wegen voller Erwerbsminderung ist unbefristet genehmigt.
    Diesmal ging es mit der Antragsbearbeitung recht schnell, ich habe innerhalb von 6 Wochen meine Genehmigung erhalten. Die RV hat die angeforderten Gutachten meines Hausarztes und meines Orthopäden als entscheidend betrachtet..

    Die Freude über die Genehmigung ist aber etwas getrübt, da ich mich wohl mal wieder operieren lassen muß. Erstmal wird versucht den Schmerzen und der Schwellung mit Spritzen den garaus zu machen. Wenn das nicht anschlägt muß ich erneut unters Messer.

    Morgen ist der nächste Termin in der Kölner Klinik.

    Kiks
     
  2. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo kiks,

    schön, dass dir die unbefristete Rente bewilligt wurde. Jetzt kannst du dich voll und ganz um deine Krankheit kümmern und hast nicht mehr den Stress mit Ärzten, Gutachten, Rentenversicherer usw.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass die OP vielleicht vermieden werden kann.
     
  3. dojano

    dojano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    auch

    ich finde es klasse, dass Du Dich wenigstens in der Beziehung Rente nun etwas zurücklehnen kannst, denn gut für die Psyche ist das hin und her ja auch nicht!
    Für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, und werde an Dich denken.Vielleicht klappt es ja mit einer OP.
    Kopf hoch, wie immer, und durch!
    Alles Liebe dojano :top: