1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rente für 3 weitere Jahre bewilligt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annemarie, 25. Februar 2005.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Ist das nicht toll.Gestern bekam ich mit der Post den neuen Verlängerunsbescheid für meine EU-Rente.Sie ist jetzt bewilligt bis Juni 2008.
    Vor ca. 14 Tagen war ich bei der LVA zur ärztlichen Untersuchung.Der Arzt war supernett.Nachdem ich ihm alle meine Befunde und Arztbriefe gegeben habe und er sich die letzten 3 stationären Briefe durchgelesen hatte sagte er mir das ich nach seiner Meinung nicht mehr arbeitsfähig wäre.Er hat dann noch Blutdruck gemessen und weil es mir ziemlich schlecht ging hat er noch gesagt das ich nur mit der Taxe nach Hause fahren könnte.Daraufhin hat mir die LVA dann ein Taxi bezahlt.Und ich bin da mit so einem Bammel hingefahren.Man sieht es gibt auch noch nette Ärzte bei den Behörden.Ich wünsche allen die das noch vor sich haben auch so einen netten Arzt wie ich den hatte.
    Annemarie
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Annemarie!

    Wie schön, daß es mit der Rente geklappt hat. Es tut immer direkt gut, nette und kompetente Leute (auch in den Ämtern) zu treffen.
    Hoffentlich geht es Dir inzwischen einigermaßen gut? Viele liebe Grüße von Ruth
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch annemarie...

    freue mich sehr für dich mit.....genieße die zeit ohne den druck...

    von herzen

    liebi