1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remission

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schaller, 7. September 2006.

  1. schaller

    schaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ihr Lieben!
    Könnt Ihr etwas zum Thema "Remission"berichten?Wie lange ,nach welcher Zeit.Welche Medikamente trotzdem nehmen?Liebe Grüße von schaller:)
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Schaller,

    ich war in meinen 25 Jahren Karriere zwei mal in Remission. Beide Male sind schon eine Ewigkeit her.
    Einmal von ca. 10-13 und einmal von ca. 15-19 Jahren.
    Ich habe während dieser Zeit keinerlei Medikamente bekommen und war tatsächlich wirklich schmerzfrei. Allerdings habe ich nie die KG ausgesetzt.

    Gruß Kira