1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remicade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peer Hilmer, 21. Oktober 2001.

  1. Peer Hilmer

    Peer Hilmer Guest

    Nach 16 Jahren "Erfahrung" mit PcP und diversen - mal mehr, mal weniger - erfolgreichen Basistherapien, suche ich Infos bzw. Erfahrungswerte über das Medikament "Remicade".
     
  2. Tina

    Tina Guest

    hallo peer,

    ich habe dazu nur eine einzige seite im www gefunden ,ich hoffe sie hilft dir weiter.

    http://de.biz.yahoo.com/010622/85/1pjkh.html

    es grüßt tina
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo, schau doch einmal unter folgender seite nach
    www.remicade.de oder ein anderer vorschlag,schreib wegen info an DrLanger@rheuma-online.de

    gruss
    kuki
     
  4. Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo Peer,

    ich nehme seit über einem Jahr Remicade, allerdings im Rahmen einer Studie und gegen Bechterew. Solltest Du an der Wirkungsweise u.ä. interessiert sein, schau mal unter http://www.rheumanet.org/information/arzt/therapie/medikamentoese_therapie/PDF/infliximab_arzt_therapiebogen.pdf nach.

    Schöne Grüße
    Jürgen