1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remicade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christine, 1. September 2001.

  1. Christine

    Christine Guest

    Hallo, Ihr da draussen,

    wer hat schon Erfahrungen mit Remicade oder weiss, wo man Infos dazu bekommt?
    Habe seit 10 Jahren cPc, nach Azulfidine, MTX und Arava lande ich nun bei diesem Medikament als Infusion. Soll aber noch stärker das Immunsystem schächen als die Rheumamittel bisher.
    Wer kann helfen?
    Gruß Christine.........
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo christine,
    info darüber habe ich gar nicht aber vielleicht guckst du mal auf folgender seite:
    http://www.kvno.de/texte/aerzte/arznmitl/richlini/inflixim.htm

    hoffe es hilft ein wenig weiter. herzlichen gruss
    kukana
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    Hallo Christine,
    ich selber habe an einer offenen studie für Remicade teilgenommen, nur leider hat es nicht den erwünschten efekt gehabt. Ich musste die studie abbrechen weil es nix brachte und ich als nebenwirkungen hautausschläge und juckreitz davon bekommen habe, die bis heute noch manchmal durchkommen ( nach fast einem jahr ). Ich hoffe das es dir weiter helfen kann und wünsche dir gute besserung, gruss SuMiKo