1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remicade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eifel, 14. August 2005.

  1. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal ne frage!
    ich nehme MTX und Sulfasalazin und es bringt mir garnichts. Ich würde gerne die Remicade Therapie ausprobieren doch mein Doc will Sie mir nicht verschreiben! Habt Ihr auch so probleme damit?

    MFG
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Eifel

    Hallo Eifel,

    Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten, weil jeder anders auf ein Medikament reagiert.

    Aber gib mal oben bei "Suchen" den Begriff "Remicade" ein, dann bekommst Du eine Menge Erfahrungsberichte und Informationen angezeigt. Da wird sicher etwas für Dich dabei sein.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eifel,

    zum Remicade möchte ich jetzt nichts sagen, denn das muß ein Arzt entscheiden. Allerdings habe ich gesehen, daß Du erst seit Ende Juni das MTX nimmst. Das kann schon mal gut und gerne 12 Wochen dauern, bis es wirkt... :(

    Hab doch noch ein wenig Geduld und sprich mit Deinem Rheumatologen.

    Lieben Gruß
    Katharina