1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relax Nackenstütze

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von kukana, 23. November 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Letzet Woche waren im Praktiker Markt die Relax Nackenstützen im Sonderangebot für nur Euro 12,90, da der Markt umgebaut wird und die das Sortiment ändern. Somit habe ich mir ein solches Teil geleistet. Eigentlich ist es für die Badewanne gedacht, damit man den Kopf gut lagern kann. Ich benutze es jedoch auf dem Sofa beim Tv gucken. Wenns schmutzig werden sollte mit der Zeit von fettigen Haaren oder Schuppen, dann kann man es bei 30° waschen.

    Gruss Kuki
     
    #1 23. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kuki,

    so eine stütze habe ich auch in der badewanne (sieht allerdings aus
    wie ein krone *grins*) allerdings kann ich es nicht mehr nutzen seit
    ich den badewannenlifter habe, aber deine idee ist echt toll............
    werd ich doch gleich mal ausprobieren DANKE!!

    lg
    elke
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    zur zeit(juli2004) ist das wannenkissen bei tchibo im angebot für euro 8,99.

    gruss kuki
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    DANKe..

    kuki für den tipp.hab mir gleich eins besorgt. und du hast wirklich recht. es tut gute dienste im bett,wie auf der couch und auf der sonnenliege (wie ich heute bie pter@ ausprobieren durfte:D ).es steht zwar nichts drauf von wegen waschbarkeit,wird aber sicherlich bei 30 grad kein problem sein.....

    in diesem sinne danke nochmals und eine gute woche

    liebi:)