habt ihr´s schon gelesen? http://rheuma-online.de/images/drei2.gif rheuma-news: Grund zur Freude: Erstmals mehr als 10.000 Besucher pro Tag auf rheuma-online Gestern wurde in der rheuma-online-Webstatistik eine Schallmauer durchbrochen: Am 14. Dezember 2004 waren 10.058 User auf den Seiten. Ein zweiter Rekord seit der Gründung von rheuma-online im März 1997: Heute wird der 100.000 Besucher in diesem Monat erwartet. Damit haben in diesem Jahr mehr als 1.75 Millionen User die Seiten von rheuma-online abgefragt und an Chat und Forum teilgenommen. vollständiger text auf der ro-homepage! das kann man wirklich nur als beweis für klasse von rheuma-online sehen! *ganz stolz, dass ich auch dazu gehören darf!* marie
kicher ! es hört sich ja doll an , kringel vor lachen Auxßch hier bei den Rheumis, nix ist noch normal. Knuddel-Grüße Glitzi
und noch ein rekord! der 3.000 ste user ist da! und weil die zahl so schön rund ist, nennen wir ihn auch beim namen: chrispin!gratulation! marie
What a surprise Kaum bin ich angemeldet und schon "congratulations". Ich glaube, ihr seit eine ganz schön lustiger verein ). Liebe grüße an alle von einer Neueinsteigerin und natürlich an dich Marie!!!