1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekordumsatz bei rheuma-online, Gratulation!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 16. Dezember 2004.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    habt ihr´s schon gelesen?

    http://rheuma-online.de/images/drei2.gif rheuma-news: Grund zur Freude: Erstmals mehr als 10.000 Besucher pro Tag auf rheuma-online
    Gestern wurde in der rheuma-online-Webstatistik eine Schallmauer durchbrochen: Am 14. Dezember 2004 waren 10.058 User auf den Seiten. Ein zweiter Rekord seit der Gründung von rheuma-online im März 1997: Heute wird der 100.000 Besucher in diesem Monat erwartet. Damit haben in diesem Jahr mehr als 1.75 Millionen User die Seiten von rheuma-online abgefragt und an Chat und Forum teilgenommen.


    vollständiger text auf der ro-homepage!

    das kann man wirklich nur als beweis für klasse von rheuma-online sehen!

    *ganz stolz, dass ich auch dazu gehören darf!*
    marie
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    kicher !

    es hört sich ja doll an , kringel vor lachen Auxßch hier bei den Rheumis, nix ist noch normal.
    Knuddel-Grüße
    Glitzi
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    und noch ein rekord!

    der 3.000 ste user ist da!
    und weil die zahl so schön rund ist, nennen wir ihn auch beim namen:


    chrispin!
    gratulation!

    marie
     
  4. Chrispin

    Chrispin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    What a surprise

    :D Kaum bin ich angemeldet und schon "congratulations". Ich glaube, ihr seit eine ganz schön lustiger verein :)). Liebe grüße an alle von einer Neueinsteigerin und natürlich an dich Marie!!!