1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekordumsatz bei rheuma-online, Gratulation!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 16. Dezember 2004.

1. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

habt ihr´s schon gelesen?

http://rheuma-online.de/images/drei2.gif rheuma-news: Grund zur Freude: Erstmals mehr als 10.000 Besucher pro Tag auf rheuma-online
    Gestern wurde in der rheuma-online-Webstatistik eine Schallmauer durchbrochen: Am 14. Dezember 2004 waren 10.058 User auf den Seiten. Ein zweiter Rekord seit der Gründung von rheuma-online im März 1997: Heute wird der 100.000 Besucher in diesem Monat erwartet. Damit haben in diesem Jahr mehr als 1.75 Millionen User die Seiten von rheuma-online abgefragt und an Chat und Forum teilgenommen.

vollständiger text auf der ro-homepage!

das kann man wirklich nur als beweis für klasse von rheuma-online sehen!

*ganz stolz, dass ich auch dazu gehören darf!*
    marie

2. Glitzerchen

Glitzerchen Guest

kicher !

es hört sich ja doll an , kringel vor lachen Auxßch hier bei den Rheumis, nix ist noch normal.
    Knuddel-Grüße
    Glitzi

3. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

und noch ein rekord!

der 3.000 ste user ist da!
    und weil die zahl so schön rund ist, nennen wir ihn auch beim namen:

chrispin!
    gratulation!

marie

4. Chrispin

Chrispin Neues Mitglied

What a surprise

:D Kaum bin ich angemeldet und schon "congratulations". Ich glaube, ihr seit eine ganz schön lustiger verein :)). Liebe grüße an alle von einer Neueinsteigerin und natürlich an dich Marie!!!