1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reizerguß im Knie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 19. Januar 2009.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben,

    bei mir wurde bei einem MRT ein Reizerguß im Knie festgestellt.

    Wie kann sowas enstehen, hat das was mit Rheuma zu tun und wie wird es behandelt?

    Brauche dringend mal Eure Erfahrungen.

    LG

    Michael
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ..das kenne ich ...

    hallo mwoebke
    na, das kenne ich leider irgendwoher:o....ich war schon mehrmals mit der Zeit in der Röhre mit meinen Knien und da haben die Ärzte auch immer schön fette Ergusse festgestellt.....
    wo her das kommt?... Also da ich entzündliches Rheuma habe enstehen bei mir unter anderem hin und wieder Ergüsse im Knie, wurde schon oft punktiert oder auch operiert....:mad:
    Was hast du denn für eine Diagnose?
     
  3. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    Meine Diagnosen sind: MB, PSA, sek. Fibro, Raynaud Symptomatik und div. Arthrosen.


    LG

    Michael