1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisetabletten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Biene1408, 7. September 2011.

  1. Biene1408

    Biene1408 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob Reisetabletten von Ratiopharm verträglich mit Sulfazalin sind?

    LG Ramona
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ich kann dir da auch nichts Definitives sagen, aber google dir doch mal die Apothekenumschau. Dort gibt es einen Arzneimittelcheck. Dort gibst du deine Medis ein. Und dann weißt du eigentlich schnell bescheid, ob sich die beiden Medikamente miteinander vertragen oder nicht.

    Julia123