1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reif für die Insel.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 15. Januar 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    .....erstmal noch Glückwünsche an Alle die etwas feiern oder gefeiert haben!!!

    Und denne wünsch ich ein paar angenehme Tage......so, bis nächste Woche.
    Diese werde ich ab morgen auf Tenneriffa verbringen.....ein bissl den kanarischen Frühling genießen und "SO". Sind in Puerto de la Cruz. Da wachsen diese wunderschönen Bäume mit den blauen Blüten und natürlich blüht auch alles andere. Man wandelt unter Palmen oder sitzt im "Marcaesa" bei Sangria und Gitarrenmusik.....besucht den alten Fischerhafen und sieht auf den scneebedeckten "Teide" - so bei 16 - 25 Grad.....Die Leute sind freundlich und eoin paar Brocken spanisch als Gast wirken Wunder....

    Der Arzt meint "die Zeit wird nicht reichen um.......". Das wäre also mal ein Thema für die nächste Gesundheitsreform....."

    Ja denn paßt auf Euch auf und bis dennealles Gute vor allem werdet nicht "krank"
    "merre"
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Merre,

    alles, alles Liebe und viel Freude in Deinem Urlaub. Ich hoffe Du erholst DIch gut und Teneriffa ist noch so schön, wie bei meinem letzten Urlaub.

    lg, Katharina

    (die in den nächsten Tagen nach Sendenhorst in die Rheumaklinik fährt. Ist auch schön :eek: )

     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na denn,

    ich wünsche dir eine schöne Auszeit und dass die Zeit reicht, um gesundheitlich wieder ein bischen hoch zu kommen.

    Wenn du dann am Hafen bei einer Sangria sitzt, kannst du ja an uns armen daheimgebliebenen hier im RO denken. :D

    Einen schönen Urlaub


    [​IMG]
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo KayC,

    also wenn ich diese Auswahl hätte, Spanien oder Sendenhorst, würde ich Spanien vorziehen. :D

    Aber du hast Recht, mit irgendetwas muss man sich ja trösten.

    Für dich auch eine gute Zeit!!!
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    :D , ich auch, Mimi, ich auch...
    Vielen Dank an Dich.

    lg, Katharina
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Lieber Merre

    [​IMG]

    beneidenswert,ich möchte auch in die Sonne.Erholt euch gut.
    lg von gucki
     
    #6 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Da wünsche ich euch eine gute Erholung und kommt munter wieder. Ich hoffe wir können uns im Feb. sehen, habe ein paar Tage frei und werde am Wochenende einen Flug buchen. Vielleicht klappts ja zu einem Frühstück irgendwo.

    LG, Kuki
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Lieber merre,
    auch wir wünschen Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel.:D
    Wir haben schon Entzug, denn wir waren jetzt schon seit Mai 2006 nicht mehr dort.
    Also - grüß uns Porto und....

    salute

    Arlene, Nermal

    & der

    [​IMG]
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree


    Hallo merre,


    auch ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.



    [​IMG]




    Liebe Grüsse
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :DJepp Merre,

    das hast du dir verdient. Genieße es. Es ist da traumhaft.Besuche auch mal den Loropark,lohnt sich.

    Und die Altstadt besuchen,abends,bummeln,schlendern und es sich einfach super gut gehen lassen.Das ist es doch, was man bzw Frau (lach) braucht. gelle?
    Ich wünsche Dir und Familie?(Frau) tolle Tage auf der Insel des Frühlings.

    Guten Flug und tschüssi biba
    Gruß Anbar
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Merre,

    erholt Euch gut!

    [​IMG]


    Sicher ist da schon fast Frühling.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Puerto de la Cruz

    Lieber Helmuth,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir von Herzen.

    [​IMG]

    Und bei Nacht mit deiner Frau beim Sangria und Gitarrenmusik....
    super ......erhole dich gut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lasse es mir in der TCM Klink auch gut gehen.
    Bis bald Gruß Gisi
     
  13. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Merre,
    auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und
    [​IMG]
    Liebe Grüße Erika
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Lieber Merre, ich wünsche dir/euch auch einen wunderschönen Urlaub! Geniesse es und bring uns auf dem Rückweg bitte etwas Sonne mit! ;)

    [​IMG]

    Liebe GRüße von Julia