Rei hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidesand, 15. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
    wünscht Dir Heidesand
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
  3. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag! Die Feier mit den Kindern steht noch aus. Wenn ich auf die Eisbahn gehe oder im dunklen Tunnel nach Füssen und Händen suche, ist Rheuma schon hinderlich. Ich beuge dann immer mit einer Minidosis Cortison vor. Ansonsten gibt es 2010/1 weiterhin viel Neues! VG Rei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden