1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehazentrum Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von tanjaks, 8. März 2015.

  1. tanjaks

    tanjaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Ihr Lieben
    ich fahre Ende März zur Reha nach Bad Eilsen.Wenn man Klinikbewertungen liest,kriegt man ja Panik.
    Ich fahr dahin zur Schmerztherapie..wo ist man da in welchen Haus untergebracht.Wird da was für Fibros und Spondylarthroseleutchen gemacht?
    Kann mir jemand mal was positives berichten?Wer war vor kurzem grad da?
    Wie ist das mit PArkmöglichkeiten?

    Wie sind die Ärzte? LG und Danke--
     
  2. simonico

    simonico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33034
    hallo,ich war September 2014 in Bad Eilsen,habe Polyarthritis...und Ich kann nur positives berichten:war im Brunnen hoff untergebracht,das haus ist sauber (mann soll kein Hotel erwarten )meine Ärztin war nett und bemüht ,die Anwendungen waren toll und haben Spaß gemacht- und haben mir geholfen-essen ist gut,Freizeit Angebote gibt es auch,und der Park war im September toll ,und du bist ende März da wenn alles anfängt zu blühen -einfach nur schön-.Ich hatte auch Patienten mit Fibro getroffen da und die waren auch zufrieden ,also.....positiv denken und sei gut zu dir....dann klappt alles!!!Ich denke gerne an die zeit zurück ,war meine erste Reha ,hatte genau so viel angst wie du....aber ich bereue es nicht, es gemacht zu haben,frage mich warum ich nicht schon eher so eine Reha gemacht habe???.Mann hat Heimweh aber es tut einem einfach nur gut, mal nur für sich zeit zu haben!!!
     
  3. Josephine44

    Josephine44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo tanjaks,
    ich fahre auch nach Bad Eilsen. Muss am 17.03. dort sein. Bei den Bewertungen die ich gelesen habe, waren die für die Rheuma`s durchweg positiv.
    Vielleicht sehen wir uns ja. :)
     
  4. tanjaks

    tanjaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Ihr Lieben

    aus der Reha zurück.......!!!Ich kann nur positives berichten:
    Ich war im Fürstenhof in einen riesen Zimmer untergebracht(da gibt es in allen Häusern unterschiedlich)Dieser wird 2016 umgebaut!!
    Schwestern bis auf Schwester D.nett und bemüht sowie die meisten der Ärzte.Anwendungen waren okay,ich hatte genug zur Ruhe zu kommen.Nette Menschen kennengelrnt die nicht nur Thema Krankheit auf den Bildschirm hatten.Natürlich gab es auch die Nörgler...die meinen im Urlaub zu sein.

    Man is viel unterwegs im Haus.Ohne Auto sollte man allerdings dort nicht hinfahren.Ansonsten würde ich immer wieder dahin fahren..lg
     
  5. simonico

    simonico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33034
    hallo

    Ich freue mich das du eine gute zeit gehabt hast in Bad Eilsen!!! Hatte es auch nicht anders erwartet:).:top:
     
  6. Relaxing1887

    Relaxing1887 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bad Eilsen

    Moin,
    fahre am 10.12 dort hin.

    werde im Julianhof untergebracht kann einer was sagen dazu zB Zimmer usw.


    danke

    lg Rainer