Rehaklinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Namaste11, 10. Juni 2022.

  1. Namaste11

    Namaste11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben
    wer kann mir eine gute Rheumklinik für eine Reha empfehlen?
    Bin gespannt habe Polyarthritis
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    herzlich willkommen, @Namaste11 :)
    ich war noch nie in einer Reha, daher kann ich Dir keinen guten Tipp geben.
    Doch wenn Du oben ins Suchfeld Reha oder Empfehlung oder sowas eingibst, wirst Du sicher einige Threads oder Posts finden. Mit etwas Glück auch in der Gegend, in welcher Du lebst oder sein willst.
    Viele Grüße von cat
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab den Beitrag in die richtige Rubrik geschoben. Hier stehen schon viele Tips.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden