1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik Sankt Andreasberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Captain Kirk, 27. November 2004.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine bescheidene Frage.Ich habe heute bescheid bekommen das ich zur Reha soll und zwar nach Sankt Andreasberg/Harz.Nun hätte ich sehr gerne mal gewusst ob schon mal zufällig ein User dieses Forums dort war und ob diese in Sachen Rheumatischer Erkrankungen kompetent sind?Ich frage nur deshalb weil ich mich ansonsten mit dem Kostenträger in Verbindung setze und mich anderweitig hinschicken lasse.Danke für eure Zahlreichen Antworten.Ein schönes erholsames und schmerzfreies Wochenende wünsche ich euch allen.

    Gruss Ronny


    PS.:Für die Leute die mich kennen,ich liege derzeit mal wieder in der Rheumaklinik Bad Bramstedt,wo ich dieses mal ein wenig länger verweilen muss.So wie es ausschaut bis in nächste Jahr hinein:(
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Käptn, kann Dir zwar zu Andreasberg nix sagen (außer, dass es ein recht schöner Ort ist - oder zumindest war, als ich noch im Weserbergland gewohnt habe und öfter mal in den Harz kam), habe aber durch einen Beitrag erst erfahren, dass Du im Krankenhaus bist: Deshalb alles Liebe und Gute - und Daumendrück, dass Du vielleicht doch noch vor den großen Festen wieder entlassen wirst. Ich wünsche Dir recht gute, baldige Besserung und dann bei der Reha (egal wo) natürlich einen guten ERfolg! Abendgruß Eli
     
  3. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest


    Danke Eli für Deine lieben Wünsche.Werde aber erst im nächsten Jahr entlassen weil man derzeit weiss wie und womit man mich Behandeln soll.Wahrscheinlich sieht es dennoch so aus das ich austherapiert werde.Soll heissen es gibt für mich kein Medi welches mir hilft:).Werde aber über die Feiertage nach Hause Fahren können,was ich ja auch derzeit am Wochenende mache.
     
  4. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Captain!

    Habe Dich schon im Chat vermisst. Einerseits schön mal wieder von Dir zu hören,
    anderseitz sind die Nachrichten ja überhaupt nicht toll!
    Leider kenne ich die Klinik nicht. Wünsche Dir ,das doch noch irgendwas zur
    Linderung Deiner Krankheit gefunden wird!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Captain Kirk,

    ich wünsche Dir alles Gute und das die Schmerzen nicht allzu dolle sind und das Dir die Ärzte endlich Linderung verschaffen.
    Zu der Klinik kann ich Dir leider auch nichts sagen. Ich habe Dir mal diesen Link als Info über die Klinik rausgesucht:

     
  6. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Danke euch allen,hat sich erledigt.Mache hier in Bad Bramstedt eine Anschlussheilbehandlung welche ohne Probleme durch die LVA genehmigt wurde!Nächste Woche geht es los und zieht sich bis Januar hin.