1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik mit Kinderbetreuung unter 2

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von NiLi, 2. April 2015.

  1. NiLi

    NiLi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand eine Rehaklinik mit Kinderbetreuung unter 2 Jahren empfehlen? Hatte mir Bad Aibling ausgesucht, wurde von der DRV genehmigt, aber Bad Aibling hat abgelehnt, da sie erst ab 2 aufnehmen würden. Jetzt haben sie Bad Liebenwerda genehmigt. Habe aber schon gelesen, dass die Unterbringung in einem Zimmer ist (mit 2 Kindern finde ich nicht gerade prickelnd) und der Große muss getrennt von seiner kleinen Schwester in einen örtlichen Kindergarten. Finde ich nicht so toll für die Kleine. Hat jemand eine Empfehlung oder hatte schon mal das gleiche Problem und eine geeignete Klinik gefunden. Danke schon mal!!!