1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik Bad Säckingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von oktobersonne, 23. Februar 2015.

  1. oktobersonne

    oktobersonne Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südwestl. Niedersachsen
    Hallo, welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
    Brauche eine Klinik die rheumatisch und lymphologisch arbeitet.
    Das ist dort glaube ich einmalig!

    Oktobersonne
     
  2. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schweden
    Hi Oktobersonne,

    ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder hingehen.

    Wölfin
     
  3. roco

    roco Guest

    ich würde da nie nich wieder hingehen...

    alpträume hab ich nach 2 wochen gehabt und je länger ich da war umso schlimmer wurde mein problem...

    das ist ne EI-frei zone... nicht ein ei gabs da... weder gekocht, noch gebraten ... nix ... nada... und das MIR!!! *schnief*

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    wenn du nicht so ein eiermonster bist und auf die länge deiner reha auf solchert genuss verzichten kannst...

    dann darfst du dich über eine tolle reha freuen...

    schöne landschaft, nette, sehr saubere zimmer. sehr freundliche mitarbeiter.

    therapien werden auf den patienten zugeschnitten, wechsel ist sehr kurzfristig möglich.

    jede menge informationen... ja ich weiss garnicht, was ich noch alles aufzählen soll

    mir hats sehr gut gefallen ... vor allem die kühlkammer würde ich gerne hier in der nähe haben ;)

    lg :D
     
  4. roco

    roco Guest

    oh weh ... ich hab vor lauter lachen beim schreiben ein smilie vergessen... tut mir leid...

    wenn man es jetzt so liest... ja ... könnt man glatt auf die idee kommen, das ich genau meinte, was ich im ersten satz schrieb...

    als ich bad säckingen las, da kamen die erinnerungen hoch und an meine ankunft zu hause, wo ich meinem mann gleich von den "grausamkeiten" (kicher) erzählte, die man mir dort antat, von meinen entzugserscheinungen usw... und wie ich schwor, das mich deswegen keiner mehr dorthin bekäme ... :biggrinflip::biggrinflip::biggrinflip::biggrinflip::biggrinflip::biggrinflip::biggrinflip:

    sorry ... ;)

    neee, natürlich war das nicht ganz ernst gemeint... ich kann bad säckingen nur empfehlen. und ich würde auch nochmal hinfahren, dann aber mit dem nacht(schlaf)zug (es sind 1000km von hier) ... 12 stunden zugfahrt mit 3 mal umsteigen ist ganz schön strapaziös...

    lg
     
  5. oktobersonne

    oktobersonne Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südwestl. Niedersachsen
    Danke für eure Info's!
    Was für ein Glück! Ich mag gar nicht so gerne Eier!:D:top:

    Vielleicht kann mir jemand noch Auskunft über die Behandlung im Lymphbereich geben.
    Und ist es dort hauptsächlich für Fibroerkrankte super?

    Kältekammer ist für mich auch ein Pluspunkt.

    LG
    Oktobersonne