1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rehaklinik Bad Aibling Ghersburgstraße 20

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Allochka, 21. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Allochka

    Allochka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo an alle. Ich komme in Reha Bad Aibling. Habe gerade im Internet einige Berichte gelesen, die nicht sehr positiv ausgefallen sind.
    Vielleicht hat jemand von euch etwas über Bad Aibling zu berichten und ich hoffe auch etwas positives, mich interessiert alles.

    Ich bin ab 28. Januar dort, ist jemand von euch dann auch dort?

    Würde mich sehr über eure Informationen freuen.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Allochka,

    dann gehst du in die alte LVA Klinik, ich war in der andern.

    Wegen eines Schades unserer Bäderabteilung war ich mehrfach in der Ghersburgstr. und konnte mich mit den Patienten dort austauschen. Die waren insgesamt besser auf ihre Klinik zu sprechen als wir.

    Ich wünsch dir einen guten Rehaerfolg.

    Schöne Grüße
    Kira