Rehaklinik-Aukammtal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ralf, 7. November 2002.

  1. Ralf

    Ralf Guest

    Hallo zusammen,
    ich muss in die Reha -Klinik Aukammtal in Wiesbaden. Kann mir jemand Erfahrungsberichte von dort schreiben.
    Vielen Dank
    Ralf
     
  2. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Ralf
    Letztes Jahr im Oktober war ich in Wiesbaden in der Klaus Miehlke Klinik
    die befindet sich im Aukamm Tal.Die Aukamm Kliniken sind gerade unterhalb
    Da ich zum erstenmal überhaupt im Krankenhaus war hat mir der Betonklotz
    überhaupt nicht gefallen (ich komm vom Land) aber nach ein paar Tagen hab
    ich mich auch dran gewöhnt bin ja flexibel
    Also über die Klinik kann ich nix böses sagen das Essen ist in Ordnung und
    die Therapien (Fango Einzelgymnastik Ärzte Schwimmen und Freizeitgestaltung)
    waren auch ganz annehmbar.Ich hab das nach einer Woche eigentlich genossen
    insgesamt war ich da 4 Wochen und hatte auch Kontakt zu Leuten aus der
    Aukammklinik im Cafe Sonnenberg war eigentlich ganz lustig
    Ps:ich weiss dein Alter nicht aber im Cafe Sonnenberg war regelmässig Mumientanz
    für den Kurschatten.
    Mein Fall war das zwar nicht aber wir waren eine ganz tolle Truppe und haben die
    Freizeit auf unsere Art gestaltet.
    Fazit Mir hats gefallen
    Wenn du Fragen hast kannst mir ja mailen oder im Chatt bin ich auch anzutreffen
    Viele Grüsse und Panik
    Gerhard
     
  3. hotti58

    hotti58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    klinik Besuch

    hallo Ralf,

    ich werde auch in die Klaus Miehlke Klinik fahren mein Antritt ist am 26.06. ich weiß auch noch nichts von dieser Klinik. weiß sonst jemand ob es in der Klinik internet zugang gibt in weilchem Bereich ???

    Gruß
    hotti58
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden